• Jobs Job bei Berlemann Torbau GmbH

Leiter Konstruktion (m/w) im Bereich Maschinenbau

Berlemann Torbau GmbH

Neuenkirchen

Neuenkirchen

Leiter Konstruktion (m/w) im Bereich Maschinenbau Berlemann Torbau GmbH Neuenkirchen Leitung des Bereichs Konstruktion mit derzeit 8 Mitarbeitern; technische Unterstützung der Verkaufsabteilung; Auslegung und Konstruktion von Anlagen und Sonderkonstruktionen.

Die Gmbh Gehört Als Innovatives Und Kundenorientiertes Unternehmen Zu Den Marktführern Im Bereich Freigeländesicherung Mit Derzeit Rund 120 Mitarbeitern Produzieren Und Vertreiben Wir Freitragende Schiebetore Sowie Mechanische Und Elektronische Sicherungssysteme Im B2b-geschäft Im In- Und Ausland Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: Leiter Konstruktion M/w Im Bereich Maschinenbau Ihre Aufgaben: Leitung Des Bereichs Konstruktion Mit Derzeit 8 Mitarbeitern Technische Unterstützung Der Verkaufsabteilung Auslegung Und Konstruktion Von Anlagen Und Sonderkonstruktionen Erstellung Und Entscheidung Von Fachlichen Vorgaben Für Die Konstruktion Disposition Und Einkauf Von Sonderteilen Was Sie Mitbringen Sollten: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Im Bereich Maschinenbau Fundierte Kenntnisse Von 3d Cad-software Bevorzugt Solidworks Kenntnisse Von Erp-software Bevorzugt Microsoft Dynamics Nav (navision) Praktische Erfahrungen In Der Fertigung Sind Vorteilhaft Sicheres Und Freundliches Auftreten Sowie Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Als Arbeitgeber Bieten Wir Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Inhabergeführten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Freiraum Für Eigene Ideen Umfassende Einarbeitung Eine Leistungsgerechte Entlohnung Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte An Claus Heidrich Gmbh Ulmenstraße 3 D 48485 Neuenkirchen Tel: +49 5973 9481-15 E-mail: Bewerbung@de Wwwde Maschinenbau Supply Einkauf Entwicklung Abteilungsleitung Mitarbeiterführung Planung Projektleitung CAD ERP Leiter Konstruktion (m/w) Im Bereich Maschinenbau Leitung Des Bereichs Konstruktion Mit Derzeit 8 Mitarbeitern Technische Unterstützung Der Verkaufsabteilung Auslegung Und Konstruktion Von Anlagen Und Sonderkonstruktionen Neuenkirchen Maschinenbau Supply Einkauf Entwicklung Abteilungsleitung Mitarbeiterführung Planung Projektleitung CAD ERP

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w) für den technischen Vertrieb

Leiter Konstruktion (m/w) im Bereich Maschinenbau
   Berlemann Torbau GmbH (Neuenkirchen)

Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Berlemann Torbau GmbH (Neuenkirchen)

Linux System Engineer (m/w/d)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Neukirchen)

Finanzbuchhalter (w/m/d)
   Rapid Shape GmbH (Heimsheim)